Sekretär:in allgemeine Verwaltung

Wir sind eine familiengeführte Unternehmensberatung und unterstützen unsere Kunden seit 30 Jahren durch Managementtrainings, Workshops und Supervisionen. Dabei sind menschlich und erfolgreich sein für uns kein Widerspruch – im Gegenteil.
Für unser Büro suchen wir Unterstützung in den Bereichen Sekretariat und allgemeine Verwaltung auf Minijob-Basis.

 

Ihre Aufgaben:
– allgemeine Büroorganisation
– Kundenkontakt via Telefon und E-Mail
– Terminüberwachung, Pflege des Kalenders
– Seminarvorbereitung (Erstellen von Teilnehmerunterlagen, Präsentationsmappen)
– Reiseplanung
– Bereitstellung von Büromaterial
– Unterstützung bei anfallenden Projekten (bspw. Marketingmaßnahmen)
– Koordination und Kommunikation mit Dienstleistern
– vorbereitende Buchführung und Rechnungserstellung in Vertretung
– Urlaubsvertretung

Das bringen Sie mit:
– abgeschlossene Berufsausbildung
– einschlägige Berufserfahrung in den genannten Bereichen
– sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) sowie Outlook
– Kenntnisse oder Bereitschaft sich in Buchhaltungssoftware Lexware einzuarbeiten
– selbständiges Arbeiten und sehr gutes Organisationstalent
– Flexibilität, Zuverlässigkeit und freundliches Auftreten

Wir freuen uns Sie kennen zu lernen!

Ihre Bewerbungsunterlagen nehmen wir gerne via E-Mail info@peterzelkaroeder.de entgegen.

Peterzelka & Röder GbR
Eberh.- Wildermuth-Str. 24
34121 Kassel
Tel. 0561/ 28 55 04
www.peterzelkaroeder.de